GK_LH_2014_01

Just a voice and a guitar

Mehr brauchts net ...


Funkgesteuert immer mitten im Geschehen!
Dort findet ihr mich!

Ich bin nunmehr seit Jahr10ten erfolgreich in der österreichischen Musikszene tätig.

Meine leidenschaftliche Art Musik zu präsentieren haben mich in diesem Zeitraum zu Auftritten in allen Bundesländern Österreichs außer Osttirol sowie ins angrenzende Ausland (Deutschland, Italien, Ungarn und Liechtenstein) geführt.

Aufgewachsen mit (Austro)Pop- und Rockmusik der 60er, 70er und 80er, lebe ich diese Zeit nach wie vor und gestalte auch mein Liveprogramm danach.

Gepaart mit meiner großen Liebe zu Country&Western und einer ausgeprägten 'Schwäche' für Rock&Roll präsentiert sich mein Repertoire als eine Melange aus all diesen Genres und wird von mir mit Gefühl, Temperament und der mir eigenen überschäumenden Spielfreude dargeboten.